Willkommen bei JESSI M.!

Wir freuen uns natürlich sehr, dass Ihr uns hier gefunden habt. Unser Ziel ist es, unsere Kunden mit einem modischen Sortiment aus schnell wechselnden Kollektionen jeden Tag auf Neue begeistern zu können.

Wir sind Tina & Andreas und haben mit der Geburt unserer Tochter Jessica (Jessi) im Jahr 1988 Jessi M. gegründet – das „M.“ steht für unseren Nachnamen❤️. Ursprünglich haben wir mit einem italienischen Partner einen Großhandel in Düsseldorf betrieben und unsere eigene Jeansproduktion geführt. Diese Erfahrung hat in uns den Gedanken reifen lassen ein eigenes Geschäft zu haben. Um noch näher an der Kundschaft zu sein haben wir uns entschieden einen Store zu eröffnen, den wir in Düsseldorf-Eller betreiben und den wir mit einem tollen Team und viel Herz pflegen.

Heute leben wir unseren Traum mittlerweile seit mehr als 30 Jahren und lieben den Umgang mit unseren Kunden und unserem langjährigen Team❤️. Jetzt starten wir online mit einem eigenen Shop und möchten diese Erfahrung und unsere tollen Produkte Euch auch über den Versandweg zugänglich machen.
Wir haben also einen langen Weg hinter uns und wissen daher mit am besten, wie wir Euch mit modischen Produkten aus verschiedenen Bereichen neu inspirieren können. Wir möchten Euch all dies bei gleichzeitig guten Kundenservice und freundlichem Support anbieten.

Wir haben immer neueste Trends im Blick und stellen die Wünsche unserer Kunden an erste Stelle. Die Interessen unserer Kunden haben immer höchste Priorität für uns. Von daher hoffen wir, dass Ihr genauso viel Gefallen an unseren Produkten findet, wie es unsere Leidenschaft ist, sie Euch verfügbar zu machen.

Euer Jessi M. Team